Auf dieser Seite finden Sie eine Liste der Standorte aller Kopfschmerz-Kliniken, Kopfschmerz-Zentren und Ärzte, welche mit uns zusammenarbeiten und Ihnen bei Kopfschmerzen, Migräne und Clusterkopfschmerzen schnell & kompetent weiterhelfen können.

Sie können entweder unsere Standort-Suche benutzen oder direkt auf das entsprechende Land bzw. die entsprechende Stadt gehen:

Weitere Standorte in diesen Ländern werden fortlaufend ergänzt.

Alle unsere angeschlossenen Ärzte und Kliniken Europa arbeiten nach unseren erprobten Methoden, welche den Menschen als Ganzes betrachten und Kopfschmerzen, Migräne und Clusterkofschmerzen in einem ganzheitlichen Zusammenhang betrachten. Es ist unser Ziel, nicht nur Symptome zu bekämpfen, sondern Ursachen zu erkennen und zu behandeln, um unseren Patienten ein kopfschmerzfreies Leben zu ermöglichen.

Zur Zeit arbeiten wir noch an dem Ausbau unseres Partnernetzwerks und der Standorte, so dass es möglich ist, dass nicht an allen Standorten entsprechende Kliniken zur Verfügung stehen. Wir sind jedoch bemüht, Ihnen ein möglichst flächendeckendes Netzwerk an Kliniken, Ärzten und Spezialisten anbieten zu können und werden unsere Seiten fortlaufend aktualisieren.

Wenn Sie keinen Ansprechpartner in Ihrer direkten Umgebung finden können nehmen Sie bitte trotzdem mit uns Kontakt auf, da sich diese Seiten unter Umständen noch nicht auf dem jeweils aktuellsten Stand befinden und wir Ihnen trotzdem einen Spezialisten in Ihrer unmittelbaren Umgebung empfehlen können, welcher Ihnen schnelle und professionelle Hilfe bei Kopfschmerzen bieten kann.

Wenn Sie als Kopfschmerz-Spezialist in einem dieser Länder Interesse daran haben sollten, in unser Partner-Netzwerk aufgenommen zu werden, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf oder rufen Sie uns an.